RÜCKGABERECHT

Wenn, innerhalb von 15 Tagen Wenn Sie Ihre Bestellung mit Produkten erhalten, die von uns ausgewählt wurden, finden Sie das jedes der Produkte Sie haben gekauft sind nicht für Sie geeignet, Wir werden sie gerne kostenlos ersetzen oder eine vollständige Rückerstattung für diese Artikel ausstellen.

Im Falle eines Ersatzes müssen Sie nicht für den Versand der neuen Produkte bezahlen.

ERSATZ

Wenn Sie Ersatz benötigen, Bitte wenden Sie sich an Iuliia Baranova über den Messenger, wo Ihre Beratung und Produktauswahl fand statt.

Beschreiben Sie, welche Produkte und wie nicht für Sie funktioniert hat. Senden Sie die Informationen nicht als Sprachnachricht oder eine SMS - je nachdem, was für Sie bequemer ist.

Wenn Sie den Chat gelöscht haben

Wenden Sie sich einfach nach Iuliia Baranova auf WhatsApp, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken.


In Ihrer Nachricht geben Sie bitte an:

  1. Ihr vollständiger Name (Name und Nachname),
  2. E -Mail -Adresse, die Sie beim Aufgeben Ihrer Bestellung verwendet haben Auf unserer Website,
  3. Beschreibung der Produkte, die nicht für Sie funktionierten. Senden Sie die Informationen nicht als Sprachnachricht oder eine SMS - je nachdem, was für Sie bequemer ist.

ERSTATTUNG

Wenn Sie es vorziehen, die von uns ausgewählten Produkte nicht zu ersetzen, und einfach eine Rückerstattung wünschen, Bitte befolgen Sie diese Schritte:

1. Senden Sie uns das Produkt zurück Sie möchten zu der folgenden Adresse zurückkehren:

S & B Kosmetik GmbH

Lilienthalgasse 9/EG/G03A, 1030 Wien, Österreich

+43 664 145 81 27

info@specialbeauty.at

Bitte beachten Sie, dass Sie die Rückfahrkosten selbst decken müssen.

2. Füllen Sie das folgende Rückgabeformular aus.

Bitte bitte im Feld "Kommentare":

  • Beschreiben Sie den Grund für die Rückkehr,
  • Geben Sie den Namen des Kurierdienstes und die Tracking -Nummer für das zurückgegebene Paket an.

3. Wir werden eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen ausstellen Nachdem wir das zurückgegebene Produkt erhalten haben.

Rückgabeanfrageformular

Bitte bitte im Feld "Kommentare":

  • Beschreiben Sie den Grund für die Rückkehr,
  • Geben Sie den Namen des Kurierdienstes und die Tracking -Nummer für das zurückgegebene Paket an.